Tipps
- Wie hoch ist die von A1 Smart Home benötigte Datenübertragungsrate?
- Wie kann ich meine bei der Anmeldung angegebene Telefonnummer nachträglich ändern?
- Was könnte Standort-Updates über die A1 Smart Home Android App verhindern?
- Wie füge ich Ikea-Tradfri- oder Philips-Hue-Lampen meinem Smart Home hinzu?
Erste Hilfe
- Warum erscheint meine Kamera als „Abgeschaltet“ auf der Liste?
- Welche Kontaktmöglichkeit gibt es bei Fragen zu bzw. Problemen bei A1 Smart Home?
- Wie starte ich den A1 Smart Home Gateway neu?
- Die LED-Lampe auf meiner Zentrale leuchtet nicht auf, was kann ich tun?
- An meinem Gateway blinkt die WLAN-LED, was bedeutet das?
- Ein Gerät oder das Gateway ist defekt. Was ist zu tun?
- Ich habe ein neues Gateway erhalten, wie installiere ich A1 Smart Home neu?
- Warum bekomme ich Nachrichten mit dem Betreff "Verbindung unterbrochen"?
- Ich möchte mich einloggen, bekomme aber keinen Code per SMS.
- Was passiert, wenn das A1 Smart Home Gateway die Internetverbindung verliert?